Werbung (sponsored Post)

Im heutigen Gift Guide kümmern wir uns, um die Kleinen von uns und zeigen euch einige Geschenkideen und vor allem wunderschöne Gimmicks für Kinder. Die Weihnachtswunschzettel werden gerade sicherlich schon fleißig geschrieben, da die Kleinen es kaum noch abwarten können, bis der Weihnachtsmann oder das Christkind am 24.12 die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen. Meine Neffen wissen schon ganz genau, was sie haben wollen und erinnern auch fleißig an ihre Wünsche.

Bei Radbag gibt es richtig coole Gimmicks und Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein. Natürlich wurden diese Geschenke für Weihnachten auch schon in die unterschiedlichsten Kategorien eingeteilt, sodass man sich für seine Liebsten ruck zuck zurechtfindet und ein tolles Weihnachtsgeschenk aussuchen kann. Mir haben es vor allem die kleinen Lampen für Kinder angetan; denn so eine kleine leutende Wolke ist einfach zu niedlich. Jedoch sollen Kinder auch spielerisch auf ihre Kosten kommen und daher gibt es von Autos über Magneten alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt.

Gift Guide für Kinder, Geschenkideen. Geschenke, Inspiration, Männern, Freund, Opa, Vater, Bruder, Gift, Weihnachten, Xmas,

 

Unsere Weihnachtsgeschenk-Favoriten für Kinder von Radbag

  • Stunt Racer Auto mit leuchtenden Reifen
  • Spardose “Winke-Katze”
  • Kleine Magneten
  • Mini Wolken-Leuchte fürs Kinderzimmer
  • Candy Grabber

Weitere Inspirationen haben wir in unserem X-Mas Shop zusammengetragen. In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Gift-Guides für Frauen, Männer, Kinder und Babies vorstellen.

Wir wünschen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

In freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a comment