Ho, ho, ho!

Wir starten unseren jährlichen Gift Guide mit Empfehlungen und Geschenkideen für die Oma, Mama, Schwester, Liebste oder beste Freundin. Los geht es mit einer Auswahl an schönen Aufmerksamkeiten bis 50 Euro für die tollsten und liebsten Frauen in unserem Leben. Und wie immer gilt: Wir stellen nichts vor, worüber wir uns nicht auch selbst heiß und innig freuen würden oder was wir nicht schon selbst auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden haben.

In den Sack vom Zunder-Weihnachtsmann haben es unter anderem geschafft:

  • Ein klassisches gestreiftes Shirt, dass einfach immer und zu allem passt und die Beschenkte an dich denken lässt, wann immer sie es trägt.
  • Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Besonders gut geht das mit dem knalligen roten Lipgloss von Laura Mercier.
  • Wir haben es bereits auf ElisaZunder getestet und sind begeistert von Olaplex. Für eine strahlende und gesunde Mähne unterm Weihnachtsbaum sorgt der Hair Perfector für den Hausgebrauch.
  • Für lauschige Lagerfeuerromantik sorgt die tollste Duftkerze aus dem Hause Diptyque überhaupt. Der angenehme und nicht zu aufdringliche rauchige Geruch, sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
  • Die schöne Zirkuszelt-Aufbewahrungsbox ist genau das richtige Geschenk für dein bestes Pferd im Stall. Gefüllt mit leckeren selbst gebackenen Plätzchen oder anderen süßen Leckereien lässt die Dose aus dem Hause Alessi Herzen höher schlagen.

Weitere Inspirationen haben wir in unserem X-Mas Shop zusammengetragen. In den nächsten Tagen werden wir noch weitere sechs Gift-Guides für Frauen, Männer und Kinder vorstellen. Natürlich könnt ihr euch auch noch einmal durch unsere Vorschläge vom letzten Jahr klicken, falls ihr noch weitere Geschenkideen benötigt oder in diesem Gift Guide noch nicht das Richtige für eure Liebsten dabei ist.

Wir wünschen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Join Team ElisaZunder
Follow ElisaZunder / Agentur / Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter

Merken

Merken

11 Comments

Leave a comment